Skip to content

myPOS Smart N5 und GastroSoft Droid: Das Paar des Jahres

myPOS-SMART-Droid

Diesen Jahrhundertsommer 2018 werden wir lange nicht vergessen, zumal er für uns bei GastroSoft etwas ganz Besonderes hervorgebracht hat.
Denn GastroSoft und myPOS präsentieren Dir eine kleine Revolution, die Deinen Alltag als Gastronom spürbar verbessern kann, Deine Mitarbeiter deutlich entlastet, Deinen Service massiv verbessert, unschlagbar preiswert ist und außerdem ganz schön Spaß macht:

Gastro-Bestellsystem und ec-Kasse in einem Gerät!

Ein Paar, so sinnvoll, dass es einfach passieren musste. GastroSoft Droid, unsere gefeierte App, die jedes Android-Smartphone zum mobilen, digitalen Bestellblock macht, läuft auf dem smarten Kartenterminal „myPOS Smart N5“ und macht es damit zur All-in-One–Lösung für Restaurant, Bar oder Café und alle Orte, an denen Gäste gut bedient werden.
Das myPOS N5 ist als Hardware-Basis auch hervorragend geeignet für eine solche Beziehung: Mit eigenem High-Speed-Belegdrucker, einem Touchscreen, der sogar schon bereit für Unterschriften ist und vielfältige Apps rund um Kaufen und Verkaufen mitbringt, hat myPOS ein beeindruckendes Gerät vorgestellt – das wir nun noch besser gemacht haben.
Droid nutzt die Gegebenheiten des N5 optimal aus und gibt Dir damit auch eine der besten DROID-Erfahrungen, die wir jemals präsentieren konnten.
In den nächsten Monaten wird in Hunderten von gastronomischen Betrieben die tagtägliche Rennerei nach einem Zahlungsterminals ein Ende haben. Ein einziges Gerät, für € 349 konkurrenzlos preiswert, löst klobige Bestellterminals, buchstäblich herumhängende Bondrucker und separate ec-Geräte („Wo liegt das denn jetzt wieder?“) endlich ab.
Weniger Wege, weniger Stress und auch für den Gast eine geduldschonende Erfahrung, die den Besuch bei Dir rund macht.
Wir machen uns jeden Tag viel Mühe, etwas zu bewegen. Aber, dass wir ein Produkt herausbringen, das für viele Menschen jeden Tag in einem solchen Ausmaß Wege, Zeit und Nerven spart, das passiert auch uns nicht alle Tage.
Ob die Regenbogenpresse das Traumpaar nun „smOID“ oder „DRON5“ nennen wird, müssen wir noch abwarten…
GastroSoft DROID und myPOS smart N5: Mehr als ein Traumpaar.