Skip to content

GastroSoft liebt Hotels – und ibelsa.

GastroSoft_ibelsa.rooms

Unser Ehrengast heute: ibelsa.

Hotels waren schon immer eine Leidenschaft von uns. Kein Wunder, dass wir GastroSoft schon früh Schnittstellen zu wichtigen Hotelsoftware-Suiten spendiert haben, um Restaurants und Hotelbars mit der Zimmerrechnung zu verbinden.

Alle Deine Gäste und ihre Zimmer sind auf den Kassensystemen im gesamten F&B-Bereich verfügbar und natürlich bebuchbar. Der Gast zahlt mit seiner Unterschrift aufs Zimmer - die Rechnung geht vollautomatisch in Deine Hotelsoftware.

Lodgit, HS/3, protel und ProwebZemke sind schon länger Dauergäste bei GastroSoft. Der Schlüssel dazu ist unser Hotel-Add-On, mit dem Du Dein GastroSoft bequem nachrüsten kannst.

Einfach, weil es so viel Spaß macht, wenn die Dinge reibungslos funktionieren. Jetzt wird GastroSofts Hotelwelt noch größer:

Hotel-Schnittstellen

ibelsa.rooms - Flexibilität neu gedacht

ibelsa.rooms ist bereits seit fast zehn Jahren in der Mission unterwegs, webbasierte Hotelsoftware zu entwickeln und schon längst international unterwegs.

Ob Hotel, Pension oder Ferienhaus: ibelsa.rooms hat die richtige Lösung. Von der Pflege der Angebote in den online-Portalen über die Direktbuchung bis zur Rechnungserstellung ist an alles gedacht, was Beherbergungsbetriebe aller Größen und aller Herren Länder brauchen.

GastroSoft & ibelsa.rooms - passt wie Waldorf und Astoria

Anfang Mai 2019 haben wir zusammen mit den Entwicklern von ibelsa.rooms unsere Schnittstelle fertiggestellt. Sie steht Dir ab sofort in unserem Hotel-Add-On zur Verfügung.

Falls Du Hilfe bei der Einrichtung oder Einarbeitung brauchst: Unser Team ist wie immer für Dich da!