Das Kassensystem, das chinesische Schriftzeichen beherrscht

Kassensystem chinesisch - Glückskekse auf einem Tisch mit GastroSoft Logo als Spruch

Wieder sind wir in Sachen "weltgewandtes Kassensystem" bei GastroSoft einen Schritt weiter gegangen.

Auf vielfachen Wunsch spricht unsere beliebte Kassensoftware "GastroSoft" (bzw. "PosSoft") jetzt chinesisch. Wir haben die Sonderzeichen für die als "simplified chinese" bekannte Kurzschrift in die Oberfläche und natürlich auch das Belegwesen integriert.

Küchendisplay auf chinesisch der Kassenhardware als Screenshot - Hauptanzeige der Tische und jeweiligen Bestellungen

Ab heute können nicht nur chinesische Restaurants und Imbisse, auch vietnamesische oder Thai-Küchen die chinesischen Kurzzeichen oder Sonderzeichen verwenden, mehr noch:

Wenn Du chinesische Mitarbeiter beschäftigst oder chinesische Kunden bedienst, kannst Du jetzt mit chinesischen Schriftzeichen - die oft auch in Singapur und Malaysia verstanden werden - bei ihnen punkten.

Damit öffen wir uns der großen Community asiatischer Gastwirte, die nicht nur Landsleute und Touristen, sondern vor allem Ihre Mitarbeiter in ihrer Landessprache abholen möchten.

Du musst kein Chinese sein (oder werden).

Dabei stellen wir natürlich nicht jedes einzelne Schriftzeichen auf die chinesischen Sonderzeichen um. Besser: GastroSoft wird zweisprachig!

Kassenbon in chinesisch Übersetzung, Kassenzettel vom Kassendrucker - Kassensystem Erweiterung

Die ursprüngliche Oberfläche bleibt bestehen. In einem weiteren Zusatzfeld wird die chinesische Übersetzung zusätzlich ergänzt.

Doch bei den Belegen ist noch nicht Schluss: Du kannst auch nach der Bestellung einen Arbeitsbon für die Küche auf chinesisch ausdrucken lassen - oder ihn bequem auf Deinem Küchendisplay anzeigen lassen.

Backoffice Kassensoftware Addon Erweiterung chinesich Nutzung und Übersetzung, Tabellenansicht der Kassensoftware

Was Du tun musst?

Deine Software

Dieses Feature wird in der aktuellsten Version von GastroSoft beziehungsweise PosSoft fest integriert sein - ohne neue Kosten, Abos oder Zusatzprodukte.

So kennst Du Dein GastroSoft.

Chinesische Schriftzeichen mit vielen Gewürzen in weißen Schaalen als Kassensoftware Unterstützung von chinesischen Übersetzungen des Kassensystems

Deine Hardware

Achtung: Dein Bondrucker muss in der Lage sein, diese Schriftzeichen zu drucken. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ruf uns einfach an oder schicke uns eine kurze E-Mail, dann kümmern wir uns gemeinsam darum.

Auf Wunsch haben wir natürlich auch entsprechende Drucker für Dich.

In diesem Sinne: "胃口好 请享用 请多吃啊 慢慢吃" ("Wèikǒu hǎo") oder "Guten Appetit!"

GastroSoft Bildmarke auf weißem Hintergrund

Du hast Fragen oder möchtest die chinesischen Schriftzeichen direkt aktivieren? Dann kontaktiere uns!

Unser Team ist auch weiterhin in den Geschäftszeiten von Mo. - Do. von 9 - 18 und freitags von 9 - 16 für Dich da: +49 (0)2151-449830