Du willst nie wieder Sorgen wegen Deiner Kasse haben? Willkommen im Club!

Wie jeder Visionär Chef hat auch unser Gründer Timur Türel ab und zu seine 5 Minuten. Augenblicke, in denen er mit den Dingen unzufrieden ist. Das bedeutet dann meistens, dass die Dinge sich ändern müssen. So wie dieses Mal.

Ausgangsfragen:

- Was sind die größten Probleme, die Du im Alltag mit Deiner Kasse hast?
- Was kann im Alltag alles schief gehen und wie sichern wir Dich dagegen ab?
- Was hindert unser Angebot daran, das tollste von allen zu sein?
- Außerdem: Wie können wir Dir helfen, mit den dauernd wechselnden rechtlichen und technischen Bedingungen Schritt zu halten?

Wir haben Antworten gesucht. Und gefunden.

Macht Dich locker: Der GastroSoft Club

Wir glauben:
Wir sind nur auf den zweiten Blick Verkäufer, die Dir Software gegen Geld anbieten. Wir sehen uns eigentlich als Partner, als Begleiter, die Dich unterstützen, während sich Technologien, Vorschriften und Gesetze ändern - und das dauerhaft, zuverlässig und persönlich.

Wie machen wir das?

Manche sagen, es ist eine Rundum-Sorglos-Versicherung für alle Deine Kassenangelegenheiten. In einem Paket, das wir anderswo noch nie gesehen haben. Das steckt drin:

- GastroSoft (oder wahlweise als Einzelhändler PosSoft) in der uneingeschränkten Pro-Version inklusive aller erscheinenden Updates. Durch einen übersichtlichen monatlichen Preis sinken Deine Anschaffungskosten nennenswert.

- Unterstützung bei allen technischen, inhaltlichen, steuerlichen und prüfungsrelevanten Aspekten Deiner Kassen - und zwar von einem persönlichen Ansprechpartner.

- Eine Backup-Lösung, die Deine Kassendaten und Buchungen vollautomatisch in unserem Rechenzentrum sichert, so dass Du immer auf der sicheren Seite bist und niemand etwas vergessen kann.

- Eine „Prüfungsvorbereitung“, in der wir Dir das notwendige „Rettungspaket“ aushändigen und erklären, was Du der Finanzverwaltung bzw. dem Prüfer vorlegen musst, solltest Du (womöglich auch unangemeldeten) Besuch bekommen.

- Rechtliche Updates: Du bekommst Meldung von uns, wenn sich wichtige steuerliche oder gesetzliche Rahmenbedingungen ändern – natürlich immer mit konkreten Hinweisen, was zu tun ist und wie wir von GastroSoft Dir dabei helfen.

- Ausfallvorsorge: Du bekommst ein Tool, welches uns kritische Änderungen an Deiner Hard- und Software vollautomatisch meldet. Durch dieses „Monitoring“ können wir viele Probleme und drohende Ausfälle erkennen, bevor sie Dir vor Ort richtig Ärger machen und finden mit Dir eine Lösung, bevor das Problem überhaupt entsteht.

- Auch Deine Schulung und Einweisung beim Einstieg in GastroSoft ist ohne Extrakosten im Club mit drin!

- In den größeren Varianten „Premium“ und „Platin“ gibt es für Dich auch noch ein oder sogar zwei unserer beliebten Add-Ons für GastroSoft kostenfrei mit dazu. So kannst du Dir vom ersten Tag an Deine Wunschkassen einrichten.

Das Credo bei GastroSoft war schon immer, dass Du nur für das bezahlst, was Du auch brauchst.
Darum haben wir verschiedene Club-Optionen für Dich, sie heißen „Basis“, „Premium“ und „Platin“.

Das sind die Highlights

Bezahlbar wie nie zuvor

Wir wollen, dass jeder Wirt oder Händler von GastroSoft profitieren kann. Durch unser Abo-Modell haben wir die Schwelle so niedrig gelegt wie noch nie. Auch irgendwelche Überraschungen durch plötzlich anzuschaffende Updates gehören im Club der Vergangenheit an.

Wie eine Art Versicherung

Du möchtest, dass jemand für Dich da ist, wenn es klemmt. Schnell, unkompliziert und kompetent. Idealerweise noch freundlich und hilfsbereit.
Nur im GastroSoft Club bekommst Du Deinen persönlichen Ansprechpartner. Nicht „Anshul from Mumbai“, sondern jemanden in Rufweite zu unseren Programmierern und dem Chef persönlich.
Natürlich darfst Du Deinen Ansprechpartner mit allen Fragen rund um unsere Software löchern.

Immer auf dem Laufenden: Updates

Manche Softwarehäuser verlangen regelmäßig Geld für ihre aktualisierte Software – fast so unvermeidlich wie Steuern. Weil uns das auch keinen Spaß macht, bekommst Du also im Club alle unsere Updates inklusive frei Haus.
Das bedeutet nicht nur, dass Du von neuen Funktionen und dem Fortschritt von GastroSoft profitierst, auch gesetzlich notwendige Änderungen nimmst Du immer gleich mit – ohne Aufpreis.
Noch nicht genug? Okay:
Wir informieren Dich auch via E-Mail, wenn es gesetzliche Änderungen, neue Anforderungen oder sonstige Änderungen gibt, die Du unbedingt wissen solltest, um weiterhin sorglos Deine Kasse einzusetzen. Schließlich endet unsere Verantwortung für Dich nicht, wenn die Kasse einmal eingerichtet ist.

Nie wieder „Prüfungsangst“

Wie Du weißt, sind unangekündigte Prüfungen zur Kassen-Nachschau mehr und mehr im Kommen. Deshalb steht Dir Dein geschulter persönlichen Ansprechpartner gleichfalls zur Verfügung, wenn Dich Damen oder Herren von der Finanzverwaltung buchstäblich „zur Kasse bitten“.
Er gibt Dir erfahren und ruhig Tipps und Hinweise, was jetzt zu tun ist. Auch bei allen anderen Änderungen in der Zukunft weißt Du gleich, wen Du anrufen kannst.
Alle gesetzlich geforderten Unterlagen, die der Finanzbeamte zu Deiner Kassensoftware braucht, bekommst Du schon im Vorhinein nach Clubeintritt. So wirst Du keinesfalls unvorbereitet aussehen und einen guten ersten Eindruck machen.

Du willst mehr? Das gibt‘s bei Premium:

Datensicherung endlich im Griff. Für immer.

Um wenig weint man mehr als verlorene Daten. Bestimmt kennst Du jemanden, dem das auch schon mal passiert ist. Gerade bei Finanzdaten wie denen in Deiner Kasse ist das noch gefährlicher und teurer als bei verflossenen Urlaubfotos.
Die beste Datensicherung ist die, um die man sich nicht kümmern muss. Dafür haben wir gesorgt. Tagtäglich wird Deine Kasse alle wichtigen Daten bei uns im Rechenzentrum ablegen.
Tut sie das einmal nicht, erfahren wir sofort davon und können uns kümmern. So erfüllst Du immer alle gesetzlichen Bestimmungen, musst aber nichts, überhaupt nichts dafür tun.

Deine Kasse sicher wie in GastroSofts Schoß

Unser neues „Monitoring“ hebt die Ausfallsicherheit deiner Kassen auf ein ganz neues Level. Mithilfe unserer Wartungssoftware bekommen wir regelmäßig Berichte über den Status Deiner Hardware und Software.
Sollte ein Parameter einmal nicht stimmen, setzen wir uns sofort mit Dir in Verbindung, bevor eine Gefahr akut wird.
Beispielsweise kann in einem Raucherbereich ein Ventilator schneller durch Schmutz verunreinigt werden, kühlt Deine Kasse nicht mehr ausreichend und die Temperatur im Inneren steigt langsam an. Das kann dem Gerät auf Dauer schaden. Unser System würde uns das melden, sodass wir Bescheid geben können - bevor etwas ernsthaft kaputtgeht.

Als Add-on: Noch ein Add-on

Du weißt bestimmt, dass wir GastroSoft mit einem guten Dutzend Add-ons noch attraktiver gemacht haben. Ob Du zusätzlich einen Lieferdienst aufziehen willst, die Rechnungsbeträge automatisiert an dein Kartenterminal übergeben, Deine Umsätze elegant über eine DATEV-Schnittstelle an Deine Finanzbuchhaltung oder den Steuerberater exportieren möchtest undundund: Add-ons machen GastroSoft noch schöner.
Als Premium-Mitglied bekommst Du ein Add-On Deiner Wahl kostenlos mit dazu!

Ganz oder gar nicht? Bitteschön: Platin

Schulung und Einrichtung inklusive

Du möchtest schnell loslegen, unser GastroSoft wie Deine Westentasche beherrschen und auch, dass es gleich auf Deinen Betrieb zugeschnitten wird, die Tische korrekt hinterlegt, Speisekarte, Preise und alles andere?
Als Platin-Mitglied stehen wir so gut wie neben Dir und sorgen dafür, dass Du so rasch wie möglich das GastroSoft hast, das Du Dir wünschst. Wie immer mit Deinem persönlichen Ansprechpartner und noch immer zu einem Preis, der kaum zu schlagen ist.

Wer Filialen hat, wird Platin lieben

Das Filial-Add-on macht trotz seines unscheinbaren Namens aus GastroSoft ein richtiges Monster, das sich reihenweise Restaurants, Bars und sogar Hotels einverleibt.
Verschiedene Betriebe gleichzeitig und zentral steuern. Zentrale Datenpflege. Echtzeit-Berichte, betriebsübergreifend. Diese Erweiterung für GastroSoft ist die Allmachtsfantasie eine jedes engagierten Unternehmers und Du bekommst es inklusive ohne Aufpreis als Platin-Mitglied.

Noch ein Add-on zum Add-on

Als Platin-Mitglied darfst Du – neben dem Filial-Add-On – eines unserer weiteren Add-ons kostenlos installieren und nutzen.
Mehr geht nun wirklich nicht.

Warum Kunde sein,
wenn Du Familie werden kannst?

Wir wollen Dir das beste Angebot für die beste Software machen. Unser Club ist ein Schritt, vielleicht sogar ein Sprung in diese Richtung. Neben unseren Erfahrungen im Alltag haben wir auch Gespräche mit hunderten von Nutzern und Umfrageergebnisse einbezogen und daraus den Club geschaffen.
Darum sind wir sicher, auch auf Dich einigen Eindruck gemacht zu haben und können Deinen Anruf kaum erwarten.

Wir bringen Deine Kasse in Sicherheit.

Wie Du siehst, machen wir mehr als gute Software und guten Service. Wir machen uns deine Gedanken. Wir wissen, was Dich umtreibt und auch, welche Hilfe Du brauchst.
Der GastroSoft Club ist die Unterstützung, die Sicherheit und nicht zuletzt die persönliche Nähe, mit der wir Dein Geschäft und Deine Vision ein Stück weit zum Erfolg begleiten möchten. Klingt gut?

Willkommen im Club.