Freundlicher Mitarbeiter mit Headset sitzt im Büro und hilft bei Fragen rund um das GastroSoft Kassensystem, GastroSoft Support

GastroSoft Support

Du hast Fragen oder benötigst technischen Support für Dein GastroSoft Kassensystem?

Dann bist Du hier genau richtig.

GastroSoft online Support

GS_Online_Support

Schnelle Hilfe wenn Du sie brauchst. Mit der GastroSoft Cloud und unserem Dokumentationsverzeichnis hast Du 24/7 Zugriff auf zahlreiche Schulungen, FAQ's, einer umfangreichen Wissendatenbank und detaillierten Benutzeranleitungen zu unserer Kassensoftware und unseren Add-Ons.

Diese supporten Dich dabei, dein Anliegen schnell und unkompliziert selbst zu lösen.

 

GastroSoft CLOUD

In Deinem kostenlosen Zugang zum GastroSoft CLOUD-Kundenportal findest Du zahlreiche Schulungen und eine umfangreiche Wissensdatenbank, die Dir dabei helfen, Dein Anliegen auf eigene Faust zu lösen.

Dokumentationen

Wichtige Dokumente im Überblick. Neben der Hauptbedienungsanleitung unserer Software findest Du hier auch zu jedem Add-On eine detaillierte Dokumentation mit ausführlichen Erklärungen der Funktionsweisen.

Persönlicher Support

Sollte es Dir nicht gelingen, Deine Frage oder Dein Problem mit unserem Online Support zu lösen, kontaktiere uns einfach. Wir helfen Dir gerne weiter. Wenn Du unsere Kassensoftware über einen Händler bezogen hast, wende Dich für Support-Anfragen bitte an Deinen zuständigen Vertriebspartner. Hier findest Du die Kontaktdaten unserer Partner.

 

Schon gewusst?

GastroSoft Premium und Platin CLUB-Kunden genießen unseren Premium Support.

Weitere Vorteile entdecken >

 

lächelnde Frau mit braunen Haaren und blauer Bluse zufrieden über ihren Ansprechpartner bei GastroSoft

E-Mail

Kostenlos

Du kannst Dich mit Deinem Anliegen unter Angabe Deines Lizenzschlüssels schriftlich per E-Mail an uns wenden. Wir helfen Dir so schnell es geht - in der Regel innerhalb von 48h weiter, um das Problem zu lösen.

Telefon

Für Premium und Platin CLUB-Mitglieder & Kunden mit Wartungspaket

Als CLUB-Kunde genießt Du unseren Premium Support. Du kannst uns während unserer Geschäftszeiten jederzeit telefonisch erreichen. Bitte halte Deinen Lizenzschlüssel bereit, damit wir Dir schnell helfen können.

Fernwartung

Kostenpflichtige Dienstleistung

Dein Anliegen ist komplizierter? Du benötigst eine Schulung oder Hilfe bei der Konfguration? Kein Problem. Wir haben erfahrene Techniker vor Ort die sich auf Deine Kasse aufschalten und Dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.