ORDA. Dein Gastronomie Bestellsystem.
Self-Ordering ✓ Lieferung ✓ Take-away ✓
ganz einfach mit ORDA
Mit ORDA kannst Du Deinen Gastronomiebetrieb ganz einfach und kostengünstig auf die digitale Zukunft ausrichten. Das ORDA Bestellsystem ermöglicht es Dir, schnell und einfach Bestellungen zum Verzehr vor Ort, zur Lieferung oder zur Abholung über Deinen eigenen ORDA Webshop digital entgegenzunehmen.
Deine Vorteile mit ORDA
Durch die automatisierte Bestellannahme sparst Du Personal und Kosten.
ORDA ist vollkommen risikofrei da Du monatlich kündigen kannst. Ganz ohne Vertragslaufzeiten.
Deine Kunden werden begeistert sein, bequem und schnell bei Dir bestellen zu können.
Du zahlst nur, wenn Deine Kunden zahlen. Statt einer Grundgebühr fällt nur eine geringe Vermittlungs-provision an.
Lass Dich jetzt kostenlos und unverbindlich von uns beraten!
Mo-Do. 09 - 18 Uhr I Fr 09 - 16 Uhr
Oder nutze unser Kontaktformular.
Volle Kontrolle mit dem ORDA Backoffice
Volle Kontrolle mit dem ORDA Backoffice
Mit dem ORDA Backoffice hast Du die volle Kontrolle über Deine digitale Speisekarte. Die Verwaltung erfolgt spielend einfach und ohne großen Aufwand. Du kannst Artikel hinzufügen, Bilder hinterlegen und Deine Preise flexibel anpassen. Dir sind einzelne Produkte oder Zutaten ausgegangen? Kein Problem. Die Verfügbarkeit Deines Speisen- und Getränkeangebots lässt sich nach Belieben anpassen. Alle Änderungen, die Du im Backoffice vornimmst, werden sofort und automatisch mit Deinem Webshop synchronisiert, sodass Deine Kunden immer auf dem neuesten Stand sind. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, im Backoffice Wartezeiten anzupassen, Umsätze zu überblicken und Rabattaktionen zu planen, um Dein Geschäft anzukurbeln.
Self-Ordering via QR-Codes
Lass Deine Gäste nicht warten. Mit der praktischen Self-Ordering Funktion können Deine Gäste via QR-Codes jederzeit Bestellungen über ihr eigenes Smartphone aufgeben und in Einem bezahlen. Die Tischnummer wird automatisch der Bestellung hinterlegt und auf dem Bon vermerkt. Das bedeutet nicht nur eine enorme Zeit- und Personalersparnis für Dich, sondern auch ein Plus an Komfort und Flexibilität für Deine Gäste.
ORDA Zahlungsmöglichkeiten für Deine Kunden
Self-Order Terminal
Willkommen in der Zukunft des Bestellens! Mit unserem innovativen Self-Order Terminal wird das Bestellen von Speisen und Getränken zu einem echten Erlebnis für Deine Gäste. Dank des platzsparenden Designs passt das Self-Order Terminal dabei in das noch so kleinste Café oder Restaurant.
Durch den leicht bedienbaren Touchscreen haben Deine Gäste die Möglichkeit, Speisen und Getränke auf einfache und intuitive Weise selbst zu bestellen. Die Schnittstelle zu GastroPay ermöglicht es außerdem, ein Kartenterminal anzuschließen, sodass auch die Bezahlung gänzlich ohne Personal abgewickelt werden kann.
Im Anschluss erhält Dein Gast über den integrierten Drucker einen Bon mit Abholnummer, um seine bestellten Speisen nach Fertigstellung abzuholen.
Kassensystem Integration
Mit der Schnittstelle zum GastroSoft Kassensystem kommen eingehende ORDA Bestellungen direkt in Deiner Kasse an. Außerdem werden Speisen und Getränke aus der Kasse automatisch mit Deinem ORDA Webshop synchronisiert, wodurch Du enorm viel Zeit und Mühe bei der Pflege von Preisen und Artikelinformationen sparst. Mit dieser praktischen Funktion profitierst Du von einer effizienten Arbeitsweise und einem reibungslosen Ablauf in Deinem Betrieb. Alternativ kannst Du ORDA Bestellungen auch mit einem ORDA Terminal entgegennehmen.
Neugierig oder Fragen? Dann sichere Dir unsere kostenlose Beratung.