Person am Tablett bestellt, Online-Shop der Kassensoftware Erweiterung, Lieferdienst anbieten Add-On von GastroSoft

Lieferdienst ADD-ON

Das Lieferdienst Add-On als Erweiterung Deiner Kassensoftware.

Mann mit Helm auf dem Kopf, Smartphone und Tüte in der Hand klingelt an Tür: Lieferdienst Add-On Kassensoftware Erweiterung

Voraussetzung:

  • Ab GastroSoft / PosSoft Standard

Du brauchst nur noch einen Fahrer

Dein Restaurant wird zum rundum funktionierenden Lieferdienst - mit nur einem Add-On.

Schon beim Klingeln des Telefons erscheint der Name und die Adresse Deines Kunden - eine gepflegte Adressdatei vorausgesetzt.

Alles wie immer

Die Aufnahme der Bestellung funktioniert direkt über GastroSoft, also wie gewohnt. Einziger Unterschied: Du buchst nicht auf Tische, sondern die bestellenden Kunden.

Dabei wird der "Außer Haus"-Steuersatz korrekt berücksichtigt.

Wichtige Extras

Die Berücksichtigung von Mindestbestellwerten ist ebenfalls vorgesehen. Außerdem kannst Du je nach Postleitzahl und damit nach Entfernung individuelle Liefergebühren festlegen - damit sich jede Tour lohnt.

Schnelle Abwicklung, präzise Übersicht

Nun kannst Du einen Infobeleg und/oder die Rechnung drucken und den Auftrag an die Küche vermitteln.

Mit der Auftragsübersicht hast Du alle Orders und deren aktuellen Stand im Blick.

Fahrer und Routen

Du kannst Dir gleichfalls mit einem Klick die Route zum Kunden anzeigen lassen. Das hilft Dir dabei, die Touren Deiner Fahrer zu planen.

Durch die Zuordnung eines Fahrers wird auch dessen Kasse entsprechend vorgemerkt. So kannst Du auch die einzelnen Kassen Deiner Fahrer einzeln abschließen und einzelne Geschäftsvorfälle nachvollziehen.

Macht App-etit

Erweitere Dein Lieferdienst Add-On mit dem neuen Onlineshop Add-On, um Online-Lieferdienste wie Lieferando und Co. anzubinden.

Spare Zeit und vermeide Fehler durch die Verwendung des Onlineshop-Add-Ons:

  • Automatische und sofortige Übertragung aller online Bestellungen an Deine Kasse.
  • Vermeidung von Fehlern bei der manuellen Eingabe von Bestellungen.
  • Spare Zeit und Mitarbeiter-Ressourcen, somit Kosten
  • Höhere Anzahl an Bestellungen verarbeiten
  • Live Übermittlung des Bestell-Status und der aktuellen Lieferzeit an die Bestellplattform und somit an Deine Kunden.
  • Intelligenter Abgleich und Speicherung Deiner Kundendaten.