Filial ADD-ON
Voraussetzungen:
- Ab GastroSoft / PosSoft Professionell in allen Filialen
- Windows 10 oder höher
- Internetverbindung während der Installation
- VPN-Tunnel zu den Filialen (auf Anfrage)
STARTE DURCH.
GASTROSOFT IST BEREIT.
Endlich haben wir auf vielfachen Wunsch dieses XXL-Add-on fertig gestellt.
Wünschst Du Dir einen
- schnellen,
- einfachen und vor allem
- korrekten Überblick über Deine Geschäfte
- in Echtzeit?
Den gibt es jetzt endlich. Er schlummert in Deinem Kassensystem.
Alles an einer Stelle
Du oder Deine Mitarbeiter können alle Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten zentral für alle Filialen pflegen. Die Einspielung an die einzelnen Filialen erfolgt automatisch.
Die Umsätze, Rechnungen und Buchungen jeder Filiale können in der Zentrale abgerufen werden. Deine Lagerbestände kannst Du pro Filiale sogar live abfragen.
Damit kannst Du Dir übersichtliche Berichte und Auswertungen sowohl filialbezogen als auch für den gesamten Betrieb erstellen lassen.
Du kannst natürlich nach wie vor verschiedene Produkte und Preise pro Filiale anlegen - kein Problem.
Deine Vorteile
- Ein besserer, schnellerer und kompletter betriebswirtschaftlicher Blick in Dein Unternehmen
- Bequeme und dennoch präzise Kontrolle und Steuerung aus der Ferne
- Zentrale Verwaltung aller Kassen, Artikel, Lieferanten & Kunden
- Direkter Einblick in alle Filialen - bis in Nebenkassen oder Geldbörsen
- Minimaler Schulungsaufwand durch intuitive Benutzeroberfläche und vertraute GastroSoft-Optik.
- Automatische, tägliche Datensicherung
- Unbegrenzt viele Filialen möglich
Was das kostet?
Das hängt von der Anzahl Deiner Filialen und Deiner vorhandenen Technik ab. Darum hat es sich bewährt, dass wir das in einem Beratungsgespräch einmal durchrechnen.