Skip to content
Zeiterfassung-Add_on

Zeiterfassung ADD-ON

17795000000446122_zc_v21_dialog_einstemmpeln_(1)

Voraussetzung:

  • Ab GastroSoft / PosSoft Standard

DEINE LEUTE HABEN WICHTIGERES ZU TUN ALS ARBEITSZEITERFASSUNG?

Keine Stundenzettel, keine Unklarheiten und vor allem kein Ärger mit dem Finanzamt oder dem Sozialversicherungsträgern.

Die korrekte Erfassung der Arbeitszeiten Deines Teams geht in Zukunft ganz nebenbei: Mit unserem Zeiterfassungs-Add-On.

Stechuhren? Also bitte...

Schon jetzt melden sich Deine Mitarbeiter bequem an der GastroSoft-Kasse an. Mit dem neuen Zeiterfassungs-Add-On können sie hierbei auch Arbeitsbeginn, Pausen und den Feierabend eingeben - alles andere regelt GastroSoft, nämlich:

  • Minutengenaue Protokollierung der Anwesenheiten und Pausen
  • Exakte Nachvollziehbarkeit durch den Prüfer
  • Vermeidung umständlicher Zettelwirtschaft
  • Reduktion von Fehlerquellen
  • Einfache Übersicht über die Zeiten aller Mitarbeiter für Dein Back-Office

Richtige Zeiten. Übersichtlich.

Im Back-Office zeigt das Add-On seine ganze Stärke: Lege bestimmte Farben für Mitarbeiter und Abwesenheiten fest: Urlaub, Pause, Krankheit...

Der praktische Kalender gibt Dir sofort einen Überblick, was in Deinem Betrieb abgelaufen ist - und wann.

Verliere keine Zeit.

Wir sind uns einig: Entweder, Du hast unsere Zeiterfassung oder Du brauchst sie.

Falls Du noch Detailfragen hast: Wende Dich gerne an uns. Unser Team steht Dir Rede und Antwort und klärt mit Dir, wie gut unsere Zeiterfassungs-Add-On Deinem Betrieb tun kann.